MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nele aus Bielefeld sucht den perfekten Look zum Taillengürtel

Wird Nele die Nerven behalten?

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld muss Nele einen Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" shoppen. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht. Wird Nele die Nerven behalten?

Guido: "Das sieht irgendwie wie Oma aus"

Nachdem sie im ersten Laden noch keinen überzeugenden Look finden konnte, versucht "Shopping Queen"-Kandidatin Nele ihr Glück nun in Geschäft Nummer zwei. Die Verkäuferin kann Nele gleich zwei Röcke präsentieren, die ihren Geschmack treffen. Noch zwei passende Oberteile dazu ausgewählt und schon geht's ab in die Umkleide.

Doch als sie im ersten Look aus der Kabine kommt, sieht Nele noch nicht begeistert aus. Der grüne Rock mit einem weißen, leichten Pulli kann sie nicht überzeugen. Also nicht viel Zeit verlieren und rein ins nächste Outfit. Aber auch der weiße Rock mit gemusterter Bluse scheint nicht Neles Geschmack zu treffen. "Das sieht irgendwie wie Oma aus", bringt es Shopping-Begleitung Marie auf den Punkt. "So ein bisschen bieder", muss auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer zugeben.

Deshalb will Nele nun nach einem Kleid schauen. Wird sie die Nerven behalten oder rennt ihr am Ende die Zeit davon?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"