MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nervenaufreibender Shopping-Start bei Lübecks Freitagskandidatin Laura

In Lauras Wohnzimmer geht "tierisch" die Post ab
In Lauras Wohnzimmer geht "tierisch" die Post ab Komm herein, Pony! 02:51

Endlos-Staus und andere Sorgen

Eine Viertelstunde Anfahrtszeit zum Shoppingziel - eigentlich sollte das bei insgesamt vier Stunden Zeit doch kein Problem sein. Doch wenn man sich wie Lübecks fünfte Kandidatin Laura plötzlich mittendrin im Freitagsstau befindet, dann ist die kurze Strecke alles andere als ein Katzensprung. Der Wochenendverkehr rund um Lübeck macht Laura mächtig zu schaffen und mit jeder Minute, die vergeht, sinkt die Stimmung im Shoppingbus. 

In Lauras Wohnzimmer geht "tierisch" die Post ab

Immerhin bleibt währenddessen Zeit für einen kurzen Lagebericht von Zuhause. Laura klingelt mal eben bei ihrem Freund durch. Die Hiobsbotschaft, die der ihr dann aber mitzuteilen hat, beruhigt nicht gerade die Lage auf der Rücksitzbank. Ganz im Gegenteil! Was in Lauras Wohnzimmer los ist, während sie und Shoppingbegleitung Luisa im Bus festsitzen, seht ihr im Video.

Laura im Style-Check

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat am Morgen einen großen Wunsch an Laura. "Heute würde ich mir mal was ganz Feminines wünschen, vielleicht echt mal ein Kleid", hofft der Modeexperte im Style-Check. Warum Laura für diesen Look genau die Richtige ist, erklärt Guido im zweiten Video.

Guido wünscht sich "echt mal ein Kleid"
Guido wünscht sich "echt mal ein Kleid" Laura hat feminine Voraussetzungen 00:36

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eigener Raum für Angelinas Fashion

Traumhaft

Ein eigener Raum für Angelinas Fashion