MO - FR 15:00

Catwalk Tag 4 in Köln

Shopping Queen: "Nichts Besonderes!" Guido hätte sich bei Monika mehr Pfiff gewünscht

Guido: "Kein Look, der die Welt erobern kann"
Guido: "Kein Look, der die Welt erobern kann" Ein "All-City-Girl" auf dem Catwalk 02:00

Guido: "Kein Look, mit dem man die Welt erobern kann"

Moni hatte es nicht leicht bei ihrem Shoppingtag in Köln. Sie hätte sich so gerne noch einen BH gekauft, aber das Budget hat nicht mehr gereicht. Zu viel für die 50-Jährige, die schließlich ihren Tränen freien Lauf gelassen hat. Doch am Ende hat sie es doch noch geschafft, einen Look zum Motto: "Heißes Hemdchen - Style einen Look rund um ein Lingerie-Top!" auf dem Catwalk zu präsentieren.

Für Guido Maria Kretschmer ist ihr Outfit allerdings "nichts Besonderes". Denn mit einer Jeans, einem dunklen Spitzen-Top und einem beigen Cardigan ist das für unseren Star-Designer kein Style, "mit dem man die Welt erobern kann". Wie die anderen Mädels das wohl beurteilen werden?

Monika im Vorher-Nachher-Vergleich

Das sagen die Kölner Mädels zu Monis Outfit

"Leider hatte Moni eine Jeans an", so Mareen etwas enttäuscht. Denn Moni hat schon die ganze Woche einen Jeans-Look getragen. Wie sich das auf die Punktevergabe auswirkt, seht ihr hier:

Schon wieder Jeans - wie die ganze Woche
Schon wieder Jeans - wie die ganze Woche Die Punkte für Monika 03:57

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung