MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Nikki zeigt sich in ihrem Schleifen-Look auf dem Catwalk

Nikki zeigt sich feminin auf dem Catwalk
Nikki zeigt sich feminin auf dem Catwalk Satinmantel aus - Rock an 01:57

Nikki: Statt Satinmantel gibt's Schleifen-Look

Premiere: Statt im glänzenden Satinmantel tritt Profiboxerin Nikki heute in ihrem Schleifen-Look in den Ring, ähm, auf dem Laufsteg. Obwohl Shoppingbegleitung Cécile sich für das Outfit ihrer Freundin verantwortlich zeichnet, strahlt die Sportlerin und präsentiert sich wohlgelaunt ihren Mitstreiterinnen.

Nikki hat dreimal zur Schleife gegriffen

"Shopping Queen"-Kandidatin Nikki trägt einen knielangen Rock in Burgund, einen weichen Pulli in Rosé (mit Ansteckschleife), eine schlichte, schwarze Clutch und High Heels mit rückwärtiger Schleife.

"Sie hat schöne Haare und das Motto ist auf jeden Fall erfüllt", freut sich Guido. Schleife in den Haaren, Schleife am Pulli und Schleife an den Schuhen – mehr Schleife geht zum Motto "Greife zur Schleife – finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail!" wohl kaum. In Guidos Augen ist der Pulli etwas zu eng - und er hätte ihn etwas aus dem Rock "rausgeschoppt". So sei der Schalen-BH leider sehr präsent. "Ich finde trotzdem, dass es ein ganz süßer Look ist", urteilt der Modemeister.

Auch die Verwandlung der Profiboxerin von einem Mädchen am Morgen zu einer Frau am Abend gefällt Guido sehr gut. "Cécile hat's gemacht", lobt er und drückt seiner Kandidatin die Daumen. "Ich hoffe, dass es gut läuft."

Catwalk verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch die komplette "Shopping Queen"-Sendung kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?