MO - FR 15:00

Shopping Queen: Nimmt Tamara eine kaputte Hose?

Nimmt Tamara die kaputte Hose?
Nimmt Tamara die kaputte Hose? Ooops! Ein Riss! 01:19

Ooops! Ein Riss!

Tamara beendet die Shoppingwoche auf Sylt und macht sich auf den Weg, ihr Outfit zum Motto "Luv und Lee - Sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn!" zu shoppen. Eins ist bereits klar: Es darf etwas Verrücktes sein. Hohe Schuhe hat sie bereits im Auge, jetzt muss die passende Hose dazu her. Eine Culotte fällt in die engere Auswahl, aber dann kommt die Traumhose ins Spiel: Blau, eng, Leder. Die Freude wird allerdings schnell getrübt, denn Tamara entdeckt einen Riss in der Hose. Anprobiert wird das gute Stück trotzdem. Sie passt gut, aber Guido Maria Kretschmer sieht sofort: Die Länge ist nicht perfekt. Auch der Riss ist seiner Meiung nach schwer zu repaieren, da es sich um Leder handelt.

Wie sich Tamara letztendlich entscheidet, seht ihr in der kompletten Folge bei TVNOW.

Tamara im Style-Check

Guido Maria Kretschmer ist höchst angetan von Tamaras "mädchenhaftem Look". Er hat schon mehrere Vorstellungen davon, wie sie sich stylen könnte...

"Ein ewiges Girl!"
"Ein ewiges Girl!" Tamara im Style-Check 00:37

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ihr Plan: Pumps mit Lederhose

Vorschau Tag 1: Davina

Ihr Plan: Pumps mit Lederhose