MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer vermisst das „Ungewöhnliche“

Shopping Queen: Niviens schönem „Little Black Dress“ fehlt das gewisse Etwas

Guido findet Niviens Look schön, aber zu gewöhnlich
Guido findet Niviens Look schön, aber zu gewöhnlich "Mir fehlt das Neue" 02:05

Catwalk frei für Nivien

Nach ihrem Shoppingtag durch Frankfurt stolziert Donnerstagskandidatin Nivien über den Laufsteg – und das natürlich im kleinen Schwarzen. Denn das Motto dieser „Shopping Queen“-Woche lautet: „Little Black Dress – inszeniere den Modeklassiker neu!“ Nivien hat sich für eine klassische, elegante Kombination entschieden. Zu ihrem Kleid trägt sie goldene Riemchensandalen, eine kleine schwarze Handtasche mit goldener Kette und goldenen Schmuck. Für Guido Maria Kretschmer ist der Look eine klare Sache: „Es ist schön gemacht, aber nicht unbedingt neu interpretiert.“

Unser Star-Designer findet, dass die 38-Jährige beim Shoppen „eine sehr gute Leistung“ geschafft hat und mit ihrem Look „auf jeden Fall sehr weit vorne liegt“. „Aber eben nicht ganz vorne“, so Guido, „weil mir das Neue fehlt.“, Ihm fehlt einfach „der letzte Moment des Ungewöhnlichen“. Das gesamte Urteil des Modeschöpfers und Niviens Auftritt auf dem Catwalk könnt ihr euch oben im Video anschauen. 

Die Punkte für Niviens Look

So bewertet die Konkurrenz Niviens Look
So bewertet die Konkurrenz Niviens Look Diana hat Niviens Mut vermisst 04:15

Nivien sieht „wunderschön“ aus, sogar „umwerfend“, wie Birgit findet – daran besteht für keine der Frankfurter Ladys auch nur der geringste Zweifel. Doch Diana bringt auf den Punkt, was auch schon Guido Maria Kretschmer kritisiert hat. Sie vermisst Niviens Mut und das Besondere an ihrem Look. Wie viele Punkte Nivien von der Konkurrenz für ihr kleines Schwarzes bekommt, seht ihr hier oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt

Riesenfreude über Guidos Motto

Nächste Woche wird in Wolfsburg geshoppt