MO - FR 15:00

Tag 3 in Leipzig: Norias Look

Shopping Queen: Noria aus Leipzig präsentiert ihren Sommerjacken-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer hat auch Kritik

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig präsentiert Noria ihren Look zum Motto "Fashion Lover - Sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "ganz süß", aber nicht optimal.

Guido: "Sie hat es ganz süß gemacht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Noria auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Noria präsentiert ihren Sommerjacken-Look.

Noria hat sich für ein grün-weißes Kleid entschieden. Darüber trägt sie eine olivfarbene Jacke. Eine Sonnenbrille, eine schwarze Tasche und schwarze Pumps.

"Sie hat es ganz süß gemacht. Die schwarzen Schuhe sind natürlich ein bisschen hart, aber zu ihren schwarzen Haaren und der schwarzen Tasche geht das dann schon wieder", findet Guido Maria Kretschmer. Auch die Sonnenbrille passt seiner Meinung nach gut zu Noria. Trotzdem ist es für den Mode-Experten bislang die schwächste Leistung der Woche: "Es ist vielleicht nicht ganz so aus einem Guss wie die Looks davor."

Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht die 41-Jährige auf dem Catwalk etwas "wilder" aus als noch am Morgen. Da war sie in Guidos Augen noch eine "brave, nette Frau". Der etwas wildere Look gefällt Guido an Noria aber durchaus gut: "Das steht ihr ausgezeichnet."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look