MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Stuttgart

Shopping Queen: Oh, Schreck! Rositha hat ihre Handtasche verloren

Handtasche weg! Bei Rositha bricht Panik aus

Schockmoment beim Shoppen! Rosithas gemütliche Bummeltour am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart endet schlagartig, als sie bemerkt: Ihre Handtasche ist nicht mehr dabei. Bis jetzt sind Rositha und ihre Shoppingbegleitung gemütlich durch die Fußgängerzone geschlendert, haben sich selbst von der knappen Zeit nicht aus der Ruhe bringen lassen - doch plötzlich bricht Panik aus. Zwar hat Rositha - passend zum Motto - bereits eine neue, hochwertige Handtasche geshoppt. Die ersetzt aber noch lange nicht ihre alte, in der sich alle wichtigen Unterlagen befinden. Und jetzt? Wie Rosithas Shoppingbegleitung den Schockmoment blitzschnell rettet, seht ihr im Video.

Rositha im Style-Check

Was soll Guido Maria Kretschmer zu Rosithas Style-Check bloß sagen? Logisch, der Star-Designer ist hin und weg von der 68-Jährigen und macht ihr ein Kompliment nach dem anderen. Was er sich von Rosithas Catwalk-Look erhofft, erfahrt ihr im zweiten Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"