MO - FR 15:00

Tag 2 in Berlin: Olgas Look

Shopping Queen: Olga beweist Mut und rockt einen gelben Komplettlook

Olga strahlt mit der Sonne um die Wette

Das ist mal ein leuchtender Auftritt auf dem Catwalk! Berlins Dienstagskandidatin Olga hat das Motto: "Hello Yellow! Finde das perfekte Outfit in der Trendfarbe Gelb!" wirklich ernst genommen und strahlt auf dem Laufsteg von Kopf bis Fuß in knalligem Gelb - zumindest fast. Einzig und allein ihre Schuhe sind in einem unauffälligen Nudeton gehalten. Aber Kleid, Mantel, Gürtel und Tasche - all das leuchtet in unterschiedlichen Gelbschattierungen. Was Guido Maria Kretschmer wohl zu so viel Mode-Mut und Motto-Hingabe sagt?

Sind so viele verschiedene Gelbtöne noch harmonisch, Guido?

Eigentlich hätte sich unser Star-Designer sogar noch einen gelben Schuh gewünscht. Aber hört, hört, als Olga über den Catwalk läuft: "Der Schuh ist jetzt gar nicht so schlecht", stellt Guido Maria Kretschmer schließlich fest. "Ich mag die Kombination der Gelbtöne, es ist noch harmonisch", lobt Guido außerdem. Er findet Olgas Outfit "sehr aufregend und sehr modisch" und hat am Ende nur winzige Kleinigkeiten daran auszusetzen. Welche das sind, erfahrt ihr oben im Video.

Olga im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Olgas Look

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW sehen

Ihr wollt euch den ganzen Shoppingtag von Olga nochmal ansehen? Dann ab zu TVNOW! Hier gibt es jede Folge von "Shopping Queen" in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Victoria hat einen cleanen Style

"Weiß, beige, grau, schwarz"

Victoria hat einen cleanen Style