MO - FR 15:00

Shopping Queen: Paula legt einen (fast) perfekten Start in die Frankfurter Woche hin

Findet Guido keinen Kritikpunkt an Paulas Look?
Findet Guido keinen Kritikpunkt an Paulas Look? "Motto 1A erfüllt" 01:38

Catwalk frei für Paulas Regenbogen-Streifen-Look!

Traumstart in Frankfurts "Shopping Queen"-Woche: Mit einer kunterbunt gestreiften Hose, die so farbenfroh ist wie ein Regenbogen, erfüllt Paula schon am ersten Tag das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer "1A". "Queens and Stripes - zeige, wie du bunte Streifen kombinierst!" lautet die Shoppingaufgabe, die alle fünf Kandidatinnen der neuen "Shopping Queen"-Runde bekommen haben. Aber findet Moeexperte Guido wirklich keinen einzigen Kritikpunkt an Paulas Look? Wie begeistert er auf den ersten Blick vom sommerlichen Outfit der 49-Jährigen ist und ob unserem Star-Designer vielleicht nicht doch noch eine Kleinigkeit fehlt zum perfekten Look, erfahrt ihr im Video oben.

So bewertet die Konkurrenz Paulas Look

Guido Maria Kretschmer ist schon mal überzeugt, jetzt sind Paulas "Shopping Queen"-Mitstreiterinnen an der Reihe. Wie die vier Frankfurter Mädels den ersten Look der Woche bewerten und mit wie vielen Punkten Paula schließlich vorlegt, seht ihr im zweiten Video unten.

Simone ist hin und weg von Paulas Streifenhose
Simone ist hin und weg von Paulas Streifenhose "So'n cooles Teil wünsche ich mir auch" 02:53

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nimmt Tamara die kaputte Hose?

Ooops! Ein Riss!

Nimmt Tamara die kaputte Hose?