MO - FR 15:00

Shopping Queen: Paulina hat das Shopping-Glück auf ihrer Seite

Paulina will es krachen lassen

Bei Paulina soll's knallen. Die 24-jährige Münchner "Shopping Queen"-Anwärterin geht als dritte Kandidatin der Woche zum Motto "Strandperle - eröffne mit deiner neuen Beachwear die Badesaison!" shoppen und weiß genau, was sie will: Eine knallige Farbe. Ob sie in den Münchner Geschäften wohl fündig wird?

Volltreffer im ersten Geschäft

Im ersten Laden angekommen, lässt Paulina die nächstbeste Verkäuferin sofort an ihrem Plan teilhaben. Die hat auch schon eine Idee und zieht einen beerenfarbenen Badeanzug von der Kleiderstange. Knallig sieht ehrlich gesagt anders aus. Genau so sieht Paulina das auch und macht sich daher lieber erstmal alleine auf die Suche. Und siehe da: Das Modell aus Paulinas Träumen hängt gar nicht weit entfernt.

Sie und Shoppingbegleitung Kathi entdecken einen korallfarbenen Badeanzug mit goldenem Reißverschluss am Ausschnitt, der dank eingearbeiteter Lurexfäden leicht schimmert. Da kommt fast ein bisschen "Baywatch"-Nostalgie auf. "Das finde ich mega cool", staunt Paulina und ist sofort begeistert von dem leuchtenden Modell. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert vom auserkorenen Badeanzug und hat selbst sofort den "Baywatch"-Gedanken im Hinterkopf. Scheint so, also hätte Paulina auf Anhieb den absoluten Glücksgriff gelandet. Doch ob der Traum-Badeanzug auch bei der Anprobe noch der Favorit bleibt?

Die ganze Folge mit Münchens Mittwochskandidatin Paulina könnt ihr euch schon vorab im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"

"Du bist total deinem Stil treu geblieben"

Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"