MO - FR 15:00

Shopping Queen: Pelz-Sperre! Lam Vys Daunenjacke hat für Guido einen Nachteil

Lam Vys Catwalk-Auftritt bringt Guido zum Lachen
Lam Vys Catwalk-Auftritt bringt Guido zum Lachen "Guck mal, wie süß!" 01:50

Guido freut sich über Lam Vys Shoppingerfolg

Guido Maria Kretschmer freut sich, als Münchens Montagskandidatin Lam Vy ihren Look auf dem Catwalk präsentiert. "Ich bin froh, dass sie so eine Jacke gefunden hat. Sie wollte genau so eine Jacke haben. Ich freue mich so sehr, dass sie eine warme Jacke hat, die sie schön durch den Winter bringt", meint der Modeschöpfer lächelnd und strahlt mit Catwalk-Queen Lam Vy um die Wette. Wenn da nicht fast schon väterliche Fürsorglichkeitsgefühle bei unserem liebsten Star-Designer durchkommen! Ein kleines Detail muss Guido dann allerdings doch kritisieren.

Lam Vy im Vorher-Nachher-Vergleich

Ohne Pelz wär's perfekt

"Ach, die sieht wirklich süß aus", schwärmt Guido. Am Abend sogar noch jünger als am Morgen, stellt er im Vorher-Nachher-Vergleich fest. Guido vermutet, dass das an Lam Vys neuer Frisur liegen könnte. Zur Daunenjacke und einem dicken Schal hat sie ihre langen, brünetten Haare in einem Dutt zusammen gebunden. Außerdem trägt sie ein schwarzes Strickkleid, eine schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefeletten und einen schimmernd roten Lippenstift.

Doch dann muss Guido noch zu ein wenig Kritik ansetzen. "Der einzige Wermutstropfen ist für mich wirklich der Pelzkragen. Das hätte wirklich Webpelz sein können", findet der Star-Designer. Ob dieses Detail an Lam Vys Daunenjacke auch für ihre Konkurrentinnen ein Dorn im Auge ist? Die sitzen wie immer als Jury am Laufsteg und dürfen Lam Vys Look als nächstes beurteilen. 

So bewertet die Jury Lam Vys Outfit

Lisa zieht Lam Vy Punkte für den Pelzkragen ab
Lisa zieht Lam Vy Punkte für den Pelzkragen ab "Eigentlich hätte sie 9 Punkte bekommen" 03:37

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Schockt Kristina ihre Konkurrenz?

Im Leo-Look würde sie alle überraschen

Schockt Kristina ihre Konkurrenz?