Düsseldorfs Montagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Perfektionistin Simone shoppt gar nicht gerne unter Zeitdruck

Montagskandidatin Simone stellt sich vor
Montagskandidatin Simone stellt sich vor Tanzt sie sich zum Sieg? 01:02

Simone ist eine Düsseldorfer Frohnatur

Dürfen wir vorstellen? Simone ist die Montagskandidatin unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Düsseldorf. Die 24-Jährige arbeitet im Online-Marketing und ihr großes Hobby ist das Tanzen. Aber auch Mode spielt natürlich eine große Rolle in Simones Leben. Was Simone so im Kleiderschrank hat? Alles! „Man muss für jeden Anlass vorbereitet sein“, lautet ihr Credo. „Shopping Queen“ könnte für Simone übrigens eine ziemlich große Herausforderung werden, denn für die 24-Jährige muss alles immer „perfekt“ sein. Halbe Sachen macht Simone beim Shoppen eigentlich nie. Doch unter Zeitdruck könnte das umso schwieriger werden.

Simone im Style-Check

Guido glaubt an Simones Mode-Verständnis
Guido glaubt an Simones Mode-Verständnis Stylecheck bei Simone 00:42

Simone ist die erste „Shopping Queen“-Kandidatin, die in Düsseldorf auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Mann oh Mann! Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Herren-It-Piece deiner Wahl!“ geht. Doch bevor es so weit ist, nimmt Guido Maria Kretschmer die 24-Jährige im Style-Check unter die Lupe. Alle Infos rund um Simone und Guidos Einschätzung gibt es hier im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"