MO - FR 15:00

Catwalk Tag 5 in Bonn

Shopping Queen: Petra erstrahlt im lässigen Country-Style

Petra im lässigen Country-Style auf dem Catwalk
Petra im lässigen Country-Style auf dem Catwalk Guido: "I love it" 01:35

Guido: "Sie ist ein Girl geworden"

Mit diesem Look zum Karo-Motto hätte Guido Maria Kretschmer bei Petra nun wirklich nicht gerechnet. Schon bei ihrer Shoppingtour durch Bonn mit Tochter Jenny zeichnete sich ab, dass Petra nicht wie gewohnt edel und elegant shoppt, sondern dass sie zu herbstlichen Farben und einem jüngeren Stil greift.

Guido war zunächst etwas skeptisch, aber als Petra mit ihrem gesamten Country-Style über den Catwalk schreitet, ist der Star-Designer begeistert: "Sie ist ein Girl geworden. I love it. Es ist wirklich ein cooler Look. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schön wird! Die hat sich einfach mal zehn Jahre jünger gemacht." Ob ihre Konkurrentinnen die gleiche Meinung haben?

Petra im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Petras Look

Die Bonner Mädels sind baff! Denn auch ihre Konkurrentinnen hätten alles andere als einen Country-Look erwartet. "Du hast mich total geflasht. Damit hätte ich nicht gerechnet", so Bianca total überrascht. 

Bianca: "Du hast mich total geflasht"
Bianca: "Du hast mich total geflasht" Die Punkte für Petras Country-Look 04:08

Alle Catwalks dieser Woche im Video

Guido ist positiv überrascht von Isabells Verwandlung
Guido ist positiv überrascht von Isabells Verwandlung "Sie hat sich eine neue Femininität geschenkt" 01:42

Ganze "Shopping Queen"-Folgen bei TVNOW ansehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg