MO - FR 15:00

Shopping Queen: Petra präsentiert einen "lässigen" Bundfaltenhosen-Look

Ein entspannter Shopping-Tag bei Petra

Was war das ein entspannter Shopping-Tag bei Petra in Aachen. Nach nur einer Boutique hat sie als zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche ihr komplettes Outfit zum Motto "Bund fürs Leben – zeige, dass deine neue Bundfaltenhose ein Dauerbrenner ist!" zusammen. Und das obwohl sie am Morgen noch nicht einmal wusste, was eine Bundfaltenhose ist. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass sie das dafür "doch toll hinbekommen" hat.

Ein komplettes Outfit in einer Boutique

Mit ihrer langjährigen, besten Freundin Anja ging es auf Shopping-Tour. Nicht etwa nach Aachen, sondern nach Alsdorf in eine kleine Boutique. Und obwohl Petra den Druck hatte, in diesem einen Geschäft etwas zu finden, weil es weit und breit keine anderen Klamotten-Läden gibt, ist sie schon nach kürzester Zeit fündig geworden.

Ein komplettes Outfit mit Bundfaltenhose, Bluse, Hut und Schuhen geht in Alsdorf über den Tresen. Nur den Schmuck kauft sie anschließend noch in einem anderen Geschäft. Nach dieser flotten Shopping-Tour wird zwischendurch noch in Ruhe Latte Macchiato getrunken und für den Friseur und ein Sektchen ist natürlich auch noch genug Zeit.

Guido Maria Kretschmer: "Ganz lässig, aber gut"

Dann wird es ernst für Petra. Die Konkurrentinnen warten am "Shopping Queen"-Laufsteg auf ihren Auftritt und das perfekte Outfit rund um die Bundfaltenhose. Für Guido Maria Kretschmer passt bei ihrem Look "alles gut zusammen". Im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt sich die 46-Jährige nun in einem ganz anderen Style als am Morgen. "Ganz lässig, aber gut", findet der Modeexperte. Und was sagt die Konkurrenz? Die ist vor allem neidisch auf Petras entspannten Tag: "Was ist da los? Sie hat einfach Glück", muss Alina schließlich neidlos anerkennen.

Wie die anderen Kandidatinnen Petras Look bewerten? Das könnt ihr euch in der ganzen Folge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt