MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer ist schon einmal beeindruckt

Shopping Queen: Pferdemädchen Pia will auch beim Shoppen auf das richtige Pferd setzen

Guido findet: Pferdemädchen haben richtig was drauf
Guido findet: Pferdemädchen haben richtig was drauf Pia macht den Anfang bei "Shopping Queen" in Köln 01:04

Pias Motto: Sie setzt nicht nur beim Reiten auf das richtige Pferd!

Die neue „Shopping Queen“-Woche in Köln startet mit einem waschechten Pferdemädchen. Studentin Pia macht sich auf die Suche nach einem Look zum Motto: „Winterlicher Styling-Hack –kreiere einen Winterlook mit Kleid!“ Pia ist schon weit rumgekommen und hat im Rahmen ihres Wirtschaftspsychologiestudiums in Shanghai studiert. Zuhause in Deutschland spielen Pferde für sie aber eine ganz große Rolle. Mit sechs Jahren saß sie erstmals auf einem Pferd. Dann hat sie viele Jahre Springreiten gemacht, bis sie einen Unfall hatte. Aber auch heute noch genießt sie den Kontakt zu den stolzen und wunderschönen Tieren.

Guido Maria Kretschmer gesteht, dass er für Pferdemädchen echt was übrig hat. Er findet, dass die sich nicht zu schade sind, auch einmal richtig anzupacken, Verantwortung zu übernehmen und keine Püppchen sind. Das will Pia jetzt auch beweisen. Sie macht sich jetzt auf den Weg zur Shopping-Tour und will auch da auf das richtige Pferd setzen.

Montagskandidatin Pia im Style-Check

Guido: "Das ist ein schönes Motto für sie!"
Guido: "Das ist ein schönes Motto für sie!" Pia aus Köln im Style-Check 00:39

Ein kurzer Blick im Style-Check und Star-Designer Guido ist sich sicher, dass sein Motto genau das Richtige ist für Pia. Alle Style-Check-Infos unserer Kölner Montagskandidatin bekommt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria