MO - FR 15:00

Für Guido könnte es etwas mehr Winter sein

Shopping Queen: Pia ist mit ihrem Winter-Look "auf einem guten Weg"

Pia präsentiert ihren Winterlook auf dem Catwalk
Pia präsentiert ihren Winterlook auf dem Catwalk Guido: "Es ist auf dem guten Weg" 01:58

Pia legt einen „sehr guten Start in die Woche“ hin

Nach einer aufregenden Shopping-Tour in Köln präsentiert Pia als erste Kandidatin der Woche auf dem Catwalk ihren Look zum Thema: „Winterlicher Styling-Hack – kreiere einen Winterlook mit Kleid!“ Für unseren Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat Pia mit ihrem Look „einen sehr guten Start in die Woche“ hingelegt. Allerdings findet Guido auch, dass da noch ein wenig mehr Winter sein könnte. Vielleicht noch ein Schal, vielleicht eine dickere Strumpfhose. Ein paar Sachen hätten schon noch besser laufen können. Aber der Look ist „auf einem guten Weg“.

Für Pia selbst ist der Look ein Schritt in eine neue modische Welt. „Eigentlich sind die Töne gar nicht meins gewesen vorher, aber ich fühle mich so pudelwohl in diesem Outfit“, freut sich die Studentin. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild von dem ersten Look der Woche machen und seht Pia auch noch einmal im Vorher-Nachher-Vergleich.

Die Punkte für Pias Look

Die Strumpfhose ist ein kleiner Kritikpunkt
Die Strumpfhose ist ein kleiner Kritikpunkt Die Punkte für den Look von Pia 02:35

Und was sagen die Konkurrentinnen zu dem Look von Pia? Die sind in erster Linie mal überrascht. Sie hätten sich nicht vorstellen können, dass Pia so etwas anzieht. Fast alle sind wie Guido auch der Meinung, dass die Strumpfhose zu hell und zu dünn ist, aber insgesamt sind die Kölner Ladys sehr begeistert. Was das in Punkten heißt, gibt es hier im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen