MO - FR 15:00

Shopping Queen: Platzt Katjas Umtausch-Plan?

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Katja wird das Budget knapp

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Katja einen Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" shoppen. Sie hat bereits ein passendes Outfit gefunden, doch nun droht der perfekte Bikini-Look am Budget zu scheitern.

Das Bikinihöschen soll umgetauscht werden

"Shopping Queen"-Kandidatin Katja und ihre Freundin Sandra haben schon einen Bikini geshoppt und auch einen kurzen Jumpsuit für Drüber gefunden. Doch leider ist das Budget nun fast aufgebraucht. Deshalb plant Katja das Bikinihöschen, das man unter dem Jumpsuit sowieso nicht sieht, einfach wieder umzutauschen. Schließlich hat die Verkäuferin ihr dort bereits versichert, dass das kein Problem sei. Also zurück in den ersten Laden.

"Ich darf aber kein Geld auszahlen"

"Wir müssen umtauschen! Also wir nehmen nur das Bikini-Oberteil", fällt Katja mit der Tür ins Haus. Mit einem Satz macht die Verkäuferin jedoch Katjas tollen Plan zunichte: "Ich darf aber kein Geld auszahlen. Ich kann nur gegen andere Ware tauschen. Das ist gar kein Problem." Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann das überhaupt nicht nachvollziehen: "Das finde ich eigentlich auch ein Ding. Eigentlich geht das gar nicht, dass man das so macht."

Platzt damit Katjas Traum vom perfekten Bikini-Look oder kann sie noch eine andere Lösung für ihr Budgetproblem finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet