MO - FR 15:00

Eine Inspiration für alle kurvigen Frauen

Shopping Queen: Plus-Size-Bloggerin Yasmin will ein Zeichen setzen

Yasmin: "Ich möchte kurvige Frauen inspirieren"
Yasmin: "Ich möchte kurvige Frauen inspirieren" Die 34-Jährige shoppt am Dienstag 01:09

Yasmin trägt, was ihr gefällt

Am zweiten Tag der Nürnberger „Shopping Queen“-Woche geht es zu Yasmin, für die kein Motto ein Hindernis darstellt. Dann sollte die Shoppingaufgabe dieser Woche ja gar kein Problem für die 34-Jährige darstellen. Denn die lautet: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“

Yasmin ist seit über sechs Jahren Plus-Size-Bloggerin und möchte auch bei „Shopping Queen“ ein Zeichen setzen: „Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dass ich kurvige Frauen inspirieren möchte und ihnen einfach zeigen will, dass sie einfach alles tragen können, was sie möchten!“ Vor ihrem Shoppingtag zeigt uns die 34-Jährige in ihrem Kleiderschrank natürlich noch ihre Blogger-Outfits. Wie die aussehen, gibt es oben im Video zu sehen.

Yasmin im Style-Check

Guido: "Ich hoffe, dass mit Yasmin viele Türen aufgehen"
Guido: "Ich hoffe, dass mit Yasmin viele Türen aufgehen" Yasmin im Style-Check 00:59

Yasmin hat es sich zur Aufgabe gemacht, zu zeigen, dass auch mit großen Größen in Sachen Mode eigentlich alles möglich ist. Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass sie einen perfekten Look kreieren kann, wenn sie ein paar Dinge beachtet: „Die muss eben mit Momenten arbeiten, die den Körper optimieren. Ich hoffe, dass mit Yasmin viele Türen aufgehen und dass viele große Frauen sehen, dass man sich trotzdem gut anziehen kann." Alle Style-Check-Infos zu Yasmin bekommt ihr hier im Video.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria