MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Priscilla will eine luxuriöse "Angeberbrille"

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen" Priscilla will auf dicke Hose machen 01:58

Das Model will alle in den Schatten stellen

Diese "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart ist eine Hommage an alle Brillenträger, denn im Fokus stehen diesmal exklusive Designerbrillen, die mindestens 150 Euro kosten sollen. Drei Kandidatinnen haben bereits einen Look zum Motto: "Hello Sunshine – genieße den Sommer mit deiner neuen Designersonnenbrille" geshoppt. Am vierten Tag ist nun die gebürtige Kenianerin Priscilla an der Reihe und die möchte mit einer echten "Angeberbrille" alle bisherigen Looks in den Schatten stellen.

Mehr Shopping-Budget dank des Jokers

Kandidatin Priscilla kennt sich bestens mit hochwertigen Designer-Klamotten aus, denn ihr ganzer begehbarer Kleiderschrank ist voll davon. Dann sollte eine passende Designersonnenbrille für ihren Sommerlook ja überhaupt kein Problem sein. Das Budget könnte für das Model schon eher eine Herausforderung werden.

Doch dafür hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer diese Woche vorgesorgt. Mit einem Joker haben die Kandidatinnen die Option, 200 Euro mehr Shopping-Budget zu bekommen. Dafür gibt es aber auch nur drei Stunden Zeit. Ein sehr verlockendes Angebot, das Priscilla natürlich liebend gerne annimmt. Denn mit einem Budget von 700 Euro kann sie direkt die Designer-Läden ansteuern.

Priscilla: "Ich brauche eine Angeberbrille"

Shopping Queen in Stuttgart: Priscilla sucht eine luxuriöse Designersonnenbrille
Klotzen statt kleckern: Diese Sonnenbrille ist Priscilla noch nicht auffällig genug. © VOX

Gemeinsam mit Modelfreundin Dinorah geht es dann auf Shoppingtour in die Stuttgarter Innenstadt. Auf direktem Weg geht es zu einem Optiker, um den Hauptbestandteil des Looks zu kaufen. "Wir suchen eine Designersonnenbrille. Etwas ganz Auffälliges mit dickem Namen, den man sofort lesen kann", erklärt Priscilla dem Verkäufer.

Ein dicker Name? Kein Problem. Schon die erste Brille mit auffälligem Gucci-Logo fällt ihr ins Auge und sagt Priscilla zu. Und auch Guido ist auf Anhieb begeistert: "Die ist natürlich perfekt für sie. Kaufen würde ich sagen." Ein namhafter Designer nach dem anderen wird rausgekramt und probiert. Ein weiteres Modell von Tom Ford soll schlappe 365 Euro kosten. Doch diese Brille hat keinen luxuriösen und auffälligen Schriftzug an der Seite. Das kommt für das 34-Jährige Model natürlich gar nicht in Frage: "Ich brauche eine Angeberbrille."

Ob Priscilla eine passende Designersonnenbrille finden wird, mit der sie angeben kann und ob drei Stunden Shopping-Zeit am Ende ausreichen werden? Das seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Theresa weiß, warum Lea nur lange Hosen trägt

"Sie sieht da ihren Schwachpunkt"

Theresa weiß, warum Lea nur lange Hosen trägt