MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Ramona aus Bielefeld im Taillengürtel-Look auf dem Catwalk

Guido freut sich über den "frischen Look"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld präsentiert Ramona ihren Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich über den "frischen Look", sieht aber noch Luft nach oben.

Guido: "Sexy Mama, sexy Mama!"

Ramona hat sich für ein dunkelblaues Etuikleid mit weißen Punkten entschieden und trägt dazu einen roten Taillengürtel. Rote Keil-Sandalen und eine kleine weiße Tasche runden den Look ab.

"Sexy Mama, sexy Mama! Die wackelt, dass die Heide wackelt", entfährt es Guido Maria Kretschmer als er Ramona auf dem Catwalk sieht. "Ich finde das süß. Sie sieht frisch aus", lobt der Star-Designer, auch wenn sie nicht den "abgedrehtesten Look seines Lebens" trägt.

Natürlich sieht Guido auch noch Verbesserungspotenzial. Andere Ohrringe oder ein kleiner, weißer Schal hätten den Look "aufgetunt". Im Vergleich mit den anderen vier Kandidatinnen findet er Ramonas Outfit aber "weder schlechter noch besser".

Ramona überzeugt im Vorher-Nachher-Vergleich

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Ramona überzeugen. "Am Abend ist das auch noch 'ne Frau, die noch ein bisschen Bauch und Hüfte hat, aber man sieht's einfach nicht mehr, weil es einfach gut verpackt ist. Und das ist für mich ein gutes Indiz und eben auch ein Benefit für mich und für Shopping Queen", findet der Mode-Experte.

Ob die Konkurrenz genauso begeistert ist von Ramonas Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"