MO - FR 15:00

Shopping Queen: Rebecca ist Lübecks Pastell-Prinzessin

Rebecca ist Lübecks neue "Shopping Queen"
Rebecca ist Lübecks neue "Shopping Queen" Pretty in Pastell 04:13

Welche Lübeckerin ist "perfekt in Pastell"?

Was für ein Anblick im Lübecker "Shopping Queen"-Finale! "Sooo viele schöne Pastelltöne!", freut sich Guido Maria Kretschmer, als er die fünf Mädels aus dem Norden vor sich stehen sieht. Eine zarter und heller gekleidet als die andere. Aber das hat auch seinen guten Grund. Das Motto dieser "Shopping Queen"-Woche lautete nämlich: "Perfekt in Pastell - zeige, was die coolen Farbtöne alles können!" Wie unser Star-Designer jeden einzelnen der frühlingshaften Looks schließlich bewertet, erfahrt ihr im Video.

Rebecca ist Lübecks neue "Shopping Queen"

Shopping Queen Finale Lübeck
Anneli oder Rebecca? Zwischen diesen beiden Lübeckerinnen fällt die finale Entscheidung. © VOX

Eng aber eindeutig: Eine Kandidatin hat am Ende des Finales das Pastell-Näschen ganz knapp vorne. Sowohl Guido als auch die Konkurrenz belohnen Rebecca mit jeweils einem Punkt Vorsprung. Und damit steht Lübecks Montagskandidatin Rebecca am Ende ganz oben auf dem Shopping-Treppchen. 

Rebecca freut sich riesig über ihr "Sahnehäubchen" und wird herzlich von Guido auf dem großen "Shopping Queen"-Catwalk empfangen. Das komplette Finale seht ihr im Video. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eigener Raum für Angelinas Fashion

Traumhaft

Ein eigener Raum für Angelinas Fashion