MO - FR 15:00

Ein Kämpferherz auf dem Weg zur Shoppingkrone

Shopping Queen: Regensburgs Donnerstagskandidatin Nora stellt sich vor

Nora ist eine echte Kämpfernatur
Nora ist eine echte Kämpfernatur Regensburgs Donnerstagskandidatin stellt sich vor 01:07

Aufgepasst! Nora hat es faustdick hinter den Ohren

Und weiter geht’s mit unserer „Shopping Queen“-Woche in Regensburg. Am vierten Tag ist Kandidatin Nora an der Reihe. Auch für die 23-Jährige geht es auf die Suche nach einem stylischen Outfit passend zum Motto: „Beste Lage – kombiniere einen lässigen Look im angesagten Layering-Trend!“

Nora ist BWL-Studentin und ein echtes Kämpferherz. Seit 15 Jahren macht sie Taekwondo, eine koreanische Kampfkunst. Der Sport liegt bei Nora sogar in der Familie, ihre Schwester und ihre Mama sind noch viel länger dabei und von ihrer Mutter wird Nora sogar trainiert. An Selbstbewusstsein mangelt es Nora dank der taffen Kampfsportart mittlerweile auch nicht mehr. Sie ist sich sicher: „Ich werde ‘Shopping Queen’ von Regensburg, weil ich eine absolute Kämpfernatur bin.“

Nora im Style-Check

Nora bringt die besten Layering-Voraussetzungen mit
Nora bringt die besten Layering-Voraussetzungen mit Guido kann nur schwärmen im Style-Check 00:42

Doch bevor Nora shoppen geht, ist erstmal der Style-Check an der Reihe. Star-Designer Guido Maria Kretschmer nimmt Sportskanone Nora unter die Lupe. Er findet die 23-Jährige nicht nur beeindruckend sportlich, sondern auch „sehr attraktiv“.

„Sie ist Eine, die ganz gut Layering tragen kann“, stellt Guido außerdem fest. Seiner Meinung nach sollte Nora keine Probleme mit dem Motto kriegen und sich keine Gedanken über „richtiges“ oder „falsches“ Layering machen müssen. Warum Nora in Guidos Augen die perfekten Voraussetzungen für einen coolen und unkomplizierten Lagenlook mitbringt, erklärt ihr hier oben im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Lucys Look

Samar: "Du siehst wunderschön aus"

So bewertet die Konkurrenz Lucys Look