MO - FR 15:00

Bei der 29-Jährigen ist „immer Action“

Shopping Queen: Reise- und Mode-Fan Florence stellt sich vor

Die 29-Jährige liebt das Reisen und die Mode
Die 29-Jährige liebt das Reisen und die Mode Montagskandidatin Florence stellt sich vor 01:07

Florence Modestil ist von ihren Reisen beeinflusst

Moin, moin! Eine neue Woche in Guido Maria Kretschmers Heimathafen Hamburg steht an. Passend zur ungemütlichen Jahreszeit werden die Woll-Materialien rausgeholt, denn das Motto lautet diesmal: „Wohlig-wollig – zeige, was ein Wollmantel in der Übergangszeit alles kann!“

Der erste Tag der Hamburger „Shopping Queen“-Woche startet im Gegensatz zum Wetter mit einer fröhlich strahlenden Kandidatin. Florence ist 29 Jahre alt und ein echter Reise-Junkie: „Bei mir ist immer Action und ich bin total reiseverrückt. Deswegen haben wir mit unserer kleinen Tochter auch schon eine Weltreise gemacht“. Sie kann also auch mit wenig Klamotten auskommen, wenn sie will, denn Übergepäck bei einer Weltreise ist keine gute Idee. „Das ganze Reisen hat auf jeden Fall auch meinen Modestil beeinflusst“, verrät Florence. Ob die 29-Jährige auch mit Guidos winterlichem Kuschel-Motto zurechtkommt? Die Chancen stehen gut, denn momentan sind Pullover bei ihr ganz hoch im Kurs. Fehlt nur noch der passende Wollmantel zum perfekten Winteroutfit. Im Video oben gibt es einen kleinen Einblick in den Kleiderschrank der 29-Jährigen.

Florence im Style-Check

Guido ist schockverliebt in Florence
Guido ist schockverliebt in Florence "WOOOW!" 00:19

„WOOW“ ist alles, was Guido Maria Kretschmer zu Florence sagen kann, denn er ist auf Anhieb schockverliebt in die 29-Jährige. „Im nächsten Leben will ich so aussehen wie Florence“, kündigt unser Star-Designer an.

Shopping Queen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Extrapunkte für Roxanis "wackeln"

Roxani auf dem Catwalk

Extrapunkte für Roxanis "wackeln"