MO - FR 15:00

Tag 3 in Münster: Renate auf dem Catwalk

Shopping Queen: Renate kann mit ihrem „jugendlichen“ Charme punkten

Mit 81 Jahren strahlt sie auf dem Catwalk

Lässig schreitet die älteste Kandidatin der „Shopping Queen“- Geschichte über den Catwalk. Die 81 Jahre sieht man Renate in ihrem jugendlichen Sommerlook nun wirklich nicht an. Das Motto: „Du rockst das! Begrüße die sonnige Jahreszeit mit einem neuen, trendigen Rock!“ hat sie zwar getroffen, aber unser Modeexperte Guido Maria Kretschmer hat doch ein paar Verbesserungsvorschläge für sie. Vor allem bei den Schuhen hätte er sich etwas ganz anderes gewünscht, „weil die so ein bisschen Oma sind“. Trotzdem ist es ein sehr „süßer Look“ und Renate bleibt einfach ein „ewiges Mädchen“. Und was Renates Look noch so jugendlich macht und wofür überhaupt die Tulpen in ihrem Arm sind, erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft