MO - FR 15:00

„Das ist ein Look, den du wirklich nicht mehr vergisst“

Shopping Queen: Respekt! Guido Maria Kretschmer erklärt Claudia zur Trendsetterin

So viel Mut wie Claudia hätte nicht mal Guido gehabt
So viel Mut wie Claudia hätte nicht mal Guido gehabt "Diesen Look vergisst du wirklich nicht" 02:23

Catwalk frei für Claudia!

So viel Mut hätte nicht mal Guido Maria Kretschmer gehabt! Unser Star-Designer staunt nicht schlecht, als Flensburgs Dienstagskandidatin Claudia den Laufsteg erobert. Von Guido hat sie einen Regenschirm in zarten Pastellfarben bekommen, den restlichen Look zum Motto: „Stylisch durch den Regen – sei mit deinem neuen wetterfesten It-Piece der Hingucker!“ hat die 47-Jährige dann selber geshoppt. Und von dem könnte Guido kaum begeisterter sein. Vor allem Claudias mutige Farbkombi überrascht und beeindruckt den Modeschöpfer.

„Die Kombination aus Magenta und diesem Senfton habe ich so noch nie gesehen. Das finde ich toll, fast nachahmungswürdig. Bei mir hat sie damit einen kleinen Trend gesetzt“, schwärmt Guido. Was für ein Lob vom Modeexperten! Für ihn ist Claudias Look schon jetzt „unvergesslich“. Ihren Auftritt auf dem Catwalk könnt ihr oben im Video bestaunen. „“

Die Punkte für Claudias Look

Claudias Verwandlung verblüfft alle
Claudias Verwandlung verblüfft alle "Du siehst SO anders aus als heute Morgen" 05:05

Zu Beginn der Woche haben Claudias vier „Shopping Queen“-Konkurrentinnen sie eher in gedeckten, dunklen Farben kennengelernt. Genauso ging es auch beim Blick in Claudias Kleiderschrank weiter. Schwarz und weiß so weit das Auge reicht, hier und da höchstens mal ein roter Farbklecks. Umso überraschter sind die Flensburger Ladys jetzt von Claudias farbenfrohem Regen-Look. „Du siehst SO anders aus als heute Morgen“, staunen die Kandidatinnen. Vor allem auch ganz anders, als sie es erwartet hätten. Ob das auf eine hohe Punktzahl hoffen lässt? Die Antwort gibt es hier im Video zu sehen.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel

Claudia: "Ich hatte es glamouröser erwartet"

Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel