MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Rilana aus Neuss im Style-Check von Guido Maria Kretschmer

Guido "Die kann alles machen!"
Guido "Die kann alles machen!" Rilana im Style-Check 00:32

Guido Maria Kretschmer nimmt Rilana unter die Lupe

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf muss Kandidatin Rilana einen Look zum Motto "Das Motto der Woche lautet: 'Auf Streife - Finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!'" shoppen. Doch zunächst muss sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

Guido: "Die kann alles machen"

Die 22-Jährige ist 1,63 Meter groß und wiegt 50 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34 und Schuhe in Größe 37. "Die kann alles machen, die sollte alles machen. Tut sie ja auch wie man sieht", erklärt Guido. Deshalb glaubt der Mode-Experte an einen "spannenden Tag". Er ist sich sicher, dass "sie auf jeden Fall eine ungewöhnliche Kombination mit den Klamotten heute veranstalten wird".

Kann Rilana Star-Designer Guido Maria Kretschmer und die anderen Kandidatinnen mit ihrem Look überzeugen oder scheitert sie am Motto?

Den ersten Shopping-Tag in Düsseldorf könnt ihr euch jetzt schon als ganze Folge in voller Länge bei TV NOW oder in der TV NOW App anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart