MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Roann setzt ein Statement auf dem Catwalk

Roann setzt ein Statement
Roann setzt ein Statement Der Look ist ihr geglückt 01:04

"Es ist ihr sehr geglückt"

Roanns Look am zweiten Tag in Stuttgart kann Guido Maria Kretschmer und die Konkurrentinnen begeistern. Die "Shopping Queen"-Kandidatin setzt mit ihrem Outfit ein Statement und erfüllt damit das Motto der Woche. "Es ist ihr sehr geglückt", lobt der Designer.

Bei Roann möchte Guido "Hurra" schreien

Roann hat sich für eine weiße Bluse mit Statement-Sleeves entschieden. Dazu trägt sie eine schwarze Hose, T-Steg Pumps und eine dezente Clutch. Von den 500 Euro "Shopping Queen"-Budget hat sie auch eine Armbanduhr gegönnt.

"Es ist zwar nur eine kleine, schmale Hose mit Schuhen und nur eine Bluse, aber es ist ihr sehr geglückt", bringt Guido Roanns Look auf den Punkt. Die Kandidatin hat passend zum Motto "dem Ärmel Raum gegeben". Das gefällt dem Designe besonders gut. "Sie setzt ein Statement."

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann die sympathische Kandidatin aus Stuttgart punkten. Vor allem ihre neue Frisur gefällt Guido ausgesprochen gut. "Man möchte 'Hurra' schreien", sagt er.

Bei TV NOW könnt ihr euch die "Shopping Queen"-Folge in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wenn Ehemann Micha sich da mal nicht irrt

"Das passt zu Marlene"

Wenn Ehemann Micha sich da mal nicht irrt