MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Romy präsentiert einen süßen Look auf dem Laufsteg

Ist das Outfit weihnachtlich genug?
Ist das Outfit weihnachtlich genug? Guido Maria Kretschmer fehlt etwas an Romys Look 01:50

Guido Maria Kretschmer fehlt etwas

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt präsentiert Romy ihren Look zum Motto "Im Modehimmel - sei der stylischste Engel auf dem Weihnachtsmarkt!" Mode-Experte Guido Maria Kretschmer findet das Outfit zwar "süß", doch zum perfekten Look fehlt ihm leider etwas. Er befürchtet, dass die Konkurrentinnen Romy überholen könnten.

Ist Romys Look nicht weihnachtlich genug?

"Shopping Queen"-Kandidatin Romy
Ist Romys Look weihnachtlich genug? © VOX / Constantin Ent.

Romy hat sich für einen wild-gemusterten Pullover entschieden, den sie mit einem dunkelroten Mantel, einer dunklen Jeans und roten Boots kombiniert. Eine Handtasche hat sie farblich auf ihre Jacke und Schuhe abgestimmt und die Handschuhe auf ihre Hose. Ihre blonden Haare wurden beim Friseur getönt, so dass Romy mit einem altrosa Farbton auf dem Kopf auf dem Catwalk glänzen kann.

"Das ist natürlich ein sehr süßer Look", lobt Guido Maria Kretschmer. Der Rotton der Jacke ist für den Mode-Experten sehr weihnachtlich. Auch die Tasche und das Leder passen gut zu der Kandidatin und dem Motto. "Doch obwohl es ein schöner Look ist, fehlt ihm irgendetwas, um richtig weihnachtlich zu sein", sagt der Star-Designer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt Guido fest, dass Romy ihrem Style treu geblieben ist. Dem Designer gefällt, dass Romy bei ihrem Laufsteg-Look nicht zu viele Muster und Farben kombiniert hat. "Ich finde es sehr hübsch und gelungen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die anderen sie ein bisschen überholen werden."

Habt ihr Romys Shopping-Tag verpasst? Schaut euch die Folge in voller Länge kostenlos bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?