MO - FR 15:00

Romys Catwalk-Auftritt an Tag 4 in Berlin

Shopping Queen: Romy präsentiert ihren Moonbag-Style auf dem Catwalk

Berlins vierte Kandidatin mit ihrem Moonbag-Look
Berlins vierte Kandidatin mit ihrem Moonbag-Look Romy ist mondsüchtig 02:02

Guido: „Ich finde die Moonbag zu plakativ an der Taille"

Romys Shoppingtag in Berlin zum Motto: „Mondsüchtig – setze deine neue Moonbag gekonnt in Szene!“ hätte einfach nicht besser laufen können. Schon im ersten Laden hatte die 32-Jährige ihr komplettes Outfit inklusive Schuhen zusammen. Umso mehr Zeit für die Beauty-Lounge, um sich ganz in Ruhe zu stylen.  

Auf dem „Shopping Queen“-Catwalk präsentiert Romy schließlich einen sommerlichen Look, bestehend aus einem weißen, langen Kleid, einer blauen Jeansjacke, einer großen Statementkette im Ethno-Stil und natürlich der Moonbag, die sie als Bauchtasche trägt. Für Guido Maria Kretschmer ist die Platzierung der Moonbag allerdings nicht so gelungen: „Ich finde, sie ist zu plakativ an der Taille. Die wäre in der Hand perfekt.“ Was Guido noch zu ihrem Look zu sagen hat, gibt es im Video zu sehen.  

Die Punkte für Romy

Und auch die Vierte der Berliner Woche bekommt ganz viel Lob von den anderen Mädels. „Ich bin erstaunt. Kein schwarz“, freut sich Manuela. Und auch Laura findet nur lobende Worte für Romys Look: „Ich finde es toll, dass du den Jeans-Ton aufgegriffen hast.“ Kleine Kritikpunkte gibt es dann aber doch noch. Welche das sind, gibt es im Video zu sehen.

Manuela findet Romys Kleid "fantastisch"
Manuela findet Romys Kleid "fantastisch" Endlich mal kein Schwarz! 04:03

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet