MO - FR 15:00

Shopping Queen: Rositas Look fehlt der Kuschelfaktor

Was nicht kuschelig ist, wird von Rosita kuschelig gemacht

Das Motto unserer Regensburger "Shopping Queen"-Woche lautet "Kuschel Couture - style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!". Wolle, Strick, vielleicht auch ein bisschen Spitzenwäsche für das gewisse Knistern - wir alle haben bei dieser Aufgabe wohl eine ähnliche Vorstellung im Kopf. Dienstagskandidatin Rosita macht aus Guido Maria Kretschmers Motto allerdings ihr ganz eigenes Modethema.

Guido: "Die macht daraus einfach ihre eigene Geschichte"

Rosita macht sich die Kuschelwelt, wie sie ihr gefällt. Wenn die 64-Jährige eine schwarze Lederhose anziehen will, dann redet sie sich die eben kuschelig. Vorm gemütlichen Teil des Abends muss schließlich auch erstmal was in den Magen und dafür sollte man aus gesellschaftsfähigen Gründen schon lieber etwas untenrum tragen. "Zum Kuscheln ziehe ich die dann aus", erklärt Rosita überzeugt von ihrer Idee.

Eins möchte die Regensburgerin nämlich auf gar keinen Fall: Wie eine Oma aussehen. Genau das tut sie ihrer Meinung nach, als sie in einem grauen, gerade geschnittenen, knielangen Strickkleid aus der Umkleidekabine kommt. Da muss sogar unser Modeexperte Guido lachen. "Das ist wirklich langweilig", stellt auch der schmunzelnd fest und stimmt Rosita Oma-Assoziationen zu. Deswegen soll jetzt eben eine schmale Hose her. Aber stylt sich Rosita damit nicht womöglich am Kuschel-Motto vorbei?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg