MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabine auf der Suche nach einem Bleistiftrock

Sabine mag eigentlich keine engen Röcke

"Shopping Queen"- Kandidatin Sabine hat sich Tochter Jillian als Shoppingbegleitung ausgesucht. Jetzt sind Mutter und Tochter in Düsseldorf unterwegs, um den perfekten Look zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" zu finden. Das wird nicht leicht, denn so ein enger Rock ist eigentlich ein "No Go" für die 47-Jährige.

Liebe auf den zweiten Blick

Jillian, die Tochter von Kandidatin Sabine, wartet vor der Umkleidekabine auf ihre Mutter. Mit den Worten "Heute Morgen war Bleistiftrock gar nicht meins, aber jetzt schaut mal bitte", tritt die 47-Jährige heraus. Sabine tänzelt herum und zeigt sich ihrer Tochter. "Kannst dich auf jeden Fall sehen lassen", findet Jillian.

Mama Sabine dreht sich vor dem Spiegel und fühlt sich in dem schwarzen, engen Rock sichtlich wohl. "Ich finde den so toll", schwärmt sie. Was kostet das gute Stück denn? Sabine weiß es nicht und auch Jillian hat keine Ahnung. Die 21-Jährige schaut auf das Preisschild. "Geht", sagt sie erleichtert. 149 Euro kostet das gute Stück. Für die Verwaltungsfachangestellte ist damit alles klar. Auf zur Kasse.

Ein zweiter Rock muss her

Doch Tochter Jillian macht ihrer Mutter einen Strich durch die Rechnung. "Bitte, noch mal etwas anderes anprobieren. Bitte!", fleht sie ihre Mutter an. Na gut, Sabine lässt sich überreden. Die Verkäuferin muss noch mal her. "Bianca? Bianca, könntest du mit bitte noch einen anderen Rock zeigen", ruft Sabine durch den Laden. Kein Problem für die Verkäuferin: "Ich kann dir einen zeigen, aber ich empfinde den jetzt nicht als Bleistiftrock."

Da hat die Fachfrau völlig Recht, denn das kurze Lederröckchen mit den Fransen ist nach Guidos Meinung so etwas von "far away" von einem Bleistiftrock wie's eben geht. Den will Sabine doch wohl nicht probieren, oder?

Ihr wollt den Look von Sabine jetzt schon sehen? Kein Problem. Bei TV NOW könnt ihr im Pre TV die Sendung bereits vor Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg