MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer ist baff

Shopping Queen: Sabine wird zu Münsters größter Catwalk-Überraschung

Catwalk frei für eine völlig neue Sabine!
Catwalk frei für eine völlig neue Sabine! Guido Maria Kretschmer ist baff 02:45

Laufsteg frei für Mittwochskandidatin Sabine!

Guido Maria Kretschmer hätte ja fast alles von Sabine erwartet, so kunterbunt und verrückt wie er Münsters dritte Kandidatin dieser „Shopping Queen“-Woche kennengelernt hat. Doch dass die 43-Jährige am Ende in einem so coolen Look um die Catwalk-Ecke biegt, hätte der Star-Designer kaum für möglich gehalten. „Das ist eine Frau, die einen neuen Style gefunden hat. Ich wäre doch irre, jetzt zu sagen, das steht ihr nicht“, jubelt Guido, als er Sabine in ihrem Outfit passend zum Motto: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ sieht.

Die Zeiten könnten jetzt vorbei sein, in denen Sabine lieber Kleider als Röcke trägt. „Das ist viel, viel besser für sie, weil sie eine neue Proportion erlebt“, stellt Guido nämlich im Vorher-Nachher-Vergleich fest. Und dann gibt’s von dem Star-Designer eins der wohl größten Komplimente, die man sich wünschen kann: „Das ist für mich einer der besten Looks der Woche.“ Bestaunt selbst Sabines Look – oben im Video!

Die Punkte für Sabines Look

Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung
Auch die Konkurrenz ist überrascht von Sabines Wandlung Marie: "Man sieht, wie happy du bist" 02:52

Die lobenden Worte von Guido wird Sabine erst im großen Finale dieser „Shopping Queen“-Woche hören. Doch nach ihrem Auftritt auf dem Catwalk darf sie sich schon über die Bewunderung der anderen vier Münsteraner Ladys freuen. Denn auch ihre Konkurrentinnen sind begeistert von ihrem Look und vor allem mindestens genauso überrascht von ihrer Verwandlung wie Guido. Wie viele Punkte Sabine von den anderen Kandidatinnen bekommt, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wencke auf dem Catwalk

Es glitzert und funkelt

Wencke auf dem Catwalk