Shopping Queen: Sabine zeigt sich auf dem Catwalk

Genauso, wie Guido Sabine sehen wollte

Vom Jubel ihrer Mitstreiterinnen begleitet schreitet Sabine über den Laufsteg. Selbstgewusst und feminin präsentiert die 47-Jährige ihren Look zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" Der neue Style macht einen ganz anderen Typ Frau aus ihr. Guido ist begeistert. Genau das hatte sich der Star-Designer gewünscht.

Sabine legt die Messlatte ganz schön hoch

Lady ganz in Schwarz: Der enge Rock und die hohen Riemchensandalen strecken Sabines Beine. In Kombination mit einem kurzärmligen Oberteil mit Schluppe und einer schlichten Clutch sieht der Rock elegant und sexy aus. Ihre Haare sind hochgesteckt und das Gesicht perfekt geschminkt.

"Eine große Veränderung. Die tollen Beine werden durch den Rock perfekt inszeniert", schwärmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Sie hat einen schönen, klassischen Look gefunden, der etwas für sie tut." Mit ihrer Wahl des Outfits und des passenden Stylings hat Sabine die Messlatte ganz schön hoch gelegt.

Am Abend ist Sabine ein ganz anderer Typ

Im Nachher-Vergleich ist sehr schön zu sehen, was das Motto mit ihr gemacht hat. "Sie ist am Abend ein völlig anderer Mensch geworden. Sie sieht jünger aus. Sie sieht frischer aus. Sie sieht feiner aus." Und genau aus diesem Grund sei der Bleistiftrock nicht nur für die Kandidatin eine Alternative, sondern für viele Frauen, die mal wieder weiblich sein wollen. Hat Sabine sich da das "Shopping Queen"-Siegeroutfit geangelt?

Für alle, die die Sendung verpasst haben, ein kleiner Tipp: Bei TV NOW gibt es die ganze Folge noch einmal kostenlos und in voller Länge zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die zweifach gekürte Queen will noch einen dritten Titel!

Sarah aus Hannover

Die zweifach gekürte Queen will noch einen dritten Titel!