MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabine zeigt sich auf dem Catwalk

Guido gefällt Sabine am Abend besser

Nach einer emotionalen Einkaufstour durch München, kann "Shopping Queen"-Kandidatin Sabine endlich ihr Outfit zum Motto "Brokat reloaded – kreiere einen festlichen Weihnachtslook!" auf dem Laufsteg präsentieren. Die vier Konkurrentinnen warten bereit gespannt darauf, Sabine in ihrem geshoppten Outfit endlich in Augenschein nehmen zu können.

Guido: "Das Motto ist auf jeden Fall gut getroffen"

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist schon mal eins klar: "Das Motto ist auf jeden Fall gut getroffen, weil sie das Oberteil in Brokat genommen hat." Dem Mode-Experten gefällt das metallische Brokat-Oberteil sehr gut. Vor allem in Kombination mit der Hose und dem Bolero. Für ihn ist das Outfit stimmig und gut gewählt. "Die Haare sind besser als heute Morgen", lobt er außerdem Sabines Styling. Auch für den Schmuck findet Guido lobende Worte. Die Tasche allerdings hätte er nicht genommen. "Eine kleine Tasche wäre besser gewesen. Diese passt weder von der Farbe, noch zu dem Look", stellt er sachlich fest.

Im Vorher/Nachher-Vergleich gefällt Sabine Guido am Abend besser als am Morgen. "Die Haare sind sanfter, nicht mehr so bunt. Sie war mutig und hat sich ein bisschen verabschiedet von ihrem zu sportlichen, zu lässigen Look. Es ist jetzt abends etwas festlicher. Ich würde sagen eine gute Leistung", lobt der Star-Designer Sabines Catwalk-Präsentation.

Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die ganze "Shopping Queen"-Sendung in voller Länge kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"