MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Sabrina am Apparat!" - Laras Schwester übernimmt den herrenlosen Laden

Eine Shoppingbegleitung für alle Fälle

Auf Laras Schwester Sabrina ist Verlass. Und zwar nicht nur in Sachen Stylingberatung, Finanzüberblick und seelischem Beistand. Als Laras Shoppingbegleitung muss die 27-Jährige all diese Aufgaben schließlich gleichzeitig erfüllen und dabei am besten noch Ruhe und Entspannung ausstrahlen. Klingt schon nach genug Herausforderung? Sabrina kann noch mehr. Als unser Shoppingduo plötzlich von der einzigen Verkäuferin im Geschäft verlassen wird, übernimmt Sabrina kurzerhand die Ladenführung.

Zweiter Laden, neues Glück?

Am Tag 1 unserer neuen "Shoppping Queen"-Woche in Wien darf Lara als erste Kandidatin shoppen gehen. Ihre Aufgabe lautet "Hallo, Herbst! Begrüße die neue Jahreszeit mit einem Look in Herbsttönen!". Aber bloß nicht in irgendwelchen Herbsttönen, Star-Designer Guido Maria Kretschmer möchte die aktuellen Trends sehen. Die Motto-Herausforderung haben Lara und Schwester Sabrina angenommen und sich auf den Weg in die Geschäfte gemacht. Dort angekommen folgt allerdings die erste Ernüchterung. Weit und breit ist nichts von dem in Sicht, was Lara sich vorgestellt hat. Die 24-Jährige träumt nämlich von einem gemusterten Herbstkleid.

Den ersten Laden haben Lara und Sabrina schon ohne Shoppingerfolg hinter sich gelassen, den zweiten nehmen sie gerade unter die Lupe. Doch auch hier sieht die Auswahl eher schlecht aus. Nicht verzagen, die "tolle" Verkäuferin fragen, wie Guido findet. Der Laden nebenan gehört nämlich auch noch zu diesem Geschäft. Ohne große Erklärungen verschwindet Verkäuferin Wendy also plötzlich, um mal eben rüberzuhuschen. Und ausgerechnet dann klingelt auf einmal das Telefon. Bevor Lara und Sabrina sich nun vom Klingeln aus der Ruhe bringen lassen, fackelt Sabrina nicht lang und nimmt einfach ab. Was die Verkäuferin wohl dazu sagt, die nur einen Augenblick später schon wieder mit einem Arm voller Kleider durch die Tür gedüst kommt? Am anderen Ende der Leitung ist nämlich ihre Chefin, die bisher noch nichts von Wendys "Assistentin Sabrina" gehört hatte.

Die ganze Folge könnt ihr euch schon jetzt bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg