MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabrina aus Regensburg präsentiert ihren Flip Flop-Look auf dem Catwalk

Für Guido ist sie ein bisschen wie Katy Perry
Für Guido ist sie ein bisschen wie Katy Perry Sabrina auf dem Catwalk 02:18

Guido Maria Kretschmer sieht in Sabrina Katy Perry

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg präsentiert Sabrina ihren Look zum Motto "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer freut sich, dass Sabrina dass Motto so gut getroffen hat. Außerdem erinnert sie ihn ein wenig an Katy Perry.

Guido: "Das ist für mich ein bisschen Katy Perry"

​Bühne frei für Sabrina! Die 26 Jährige präsentiert sich auf dem Catwalk in Jeans-Shorts mit weißer Bluse, auffälligen Ohrringen und einer Tasche im angesagten Bast-Look.

Guido Maria Kretschmer freut sich: "Ich finde, sie sieht süß aus, Motto eins A getroffen. Sie hat Flip Flops an und dazu noch so aufwändige" Auch der Rest des Stylings findet das Gefallen vom Mode-Experten: "Sie hat diese Tasche, die so wunderbar korrespondiert mit diesen großen, farbigen Sommer-Ohrringen. Die Haare sind in Beach-Waves gemacht, natürliches Make-Up. Nicht übertrieben viel Schmuck drauf, einfach ein netter, individueller Look."

Im Vorher-Nachher-Vergleich ist sie für den Star-Designer ein "Am Morgen ein stilles Mädel mit türkisfarbenen Haaren und am Abend ist sie ein Sommergirl. Damit kann sie wirklich überall aufschlagen." Guido hat aber noch einen besonderen Vergleich gefunden: "Das ist für mich ein bisschen Katy Perry. Die hat ja auch was Besonderes, weil dieses Mädchen hat eine tolle Stimme und eine ganz besondere Ausstrahlung und das hat Sabrina hier geschafft." Guido bescheinigt Sabrina eine "sehr, sehr gute Leistung. Und die Latte liegt sehr, sehr hoch."

Wie Sabrina zu dem Look gekommen ist, könnt ihr euch in der kompletten Folge "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Der Friseur verwechselt Kandidatin und Begleitung

Um wen geht es denn jetzt?

Der Friseur verwechselt Kandidatin und Begleitung