MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabrina präsentiert ihr Outfit auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer fehlen die Worte

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Sabrina ihren Look zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron". Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist erstmal sprachlos.

"Ich finde sie am Abend viel schöner als am Morgen"

Sabrina hat sich für einen pinken Hosenanzug entschieden. Dazu trägt die 20-Jährige eine weiße Bluse, schwarze Pumps, eine schwarze Ledertasche und ein weißes Kopftuch. Eine goldene Kette und ein Nasenring komplettieren den Look. Guido Maria Kretschmer ist beinah sprachlos. "Also, man muss sagen …", der Star-Designer macht eine Pause bevor er weiterspricht, "Man kann nichts sagen. Es ist irgendwie perfekt. Es ist irgendwie übertrieben. Es ist irgendwie zu viel und es ist irgendwie auch zu wenig. Ich kann es nicht sagen", gesteht der Mode-Experte.

Aber dann findet Guido doch ein paar Worte. Ihm gefallen die Schuhe in Kombination mit der Tasche, aber er hat auch Verbesserungsvorschläge: "Ich hätte die Bluse offen gelassen und die Kette nicht auf den Kragen gelegt." Doch im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Sabrina auf jeden Fall sehr gut ab. "Ich finde sie am Abend viel schöner als am Morgen und ich glaube, dass es ihre Garderobe sehr bereichern wird." Doch was werden die anderen Kandidatinnen zu Sabrinas Outfit sagen?

Wenn ihr "Shopping Queen" verpasst habt, könnt ihr die komplette Folge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look