MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabrina shoppt mit ihrer Mutter

Brasilianisches Temperament im Doppelpack
Brasilianisches Temperament im Doppelpack Sabrina shoppt mit ihrer Mama 04:35

Mit brasilianischem Temperament durch Regensburg

Sabrina hat sich in Regensburg ihre Mutter als Shopping-Begleiterin für das Motto "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" ausgesucht. Mit brasilianischem Temperament fegen die beiden durch die Geschäfte.

Guido ist nicht überzeugt: Das ist "Fleischerei-Fachverkäuferin."

Sabrina hat für ihren Shoppingtag schon einen Plan: Sie möchte sich am liebsten in weiß kleiden, doch die Mama scheint skeptisch. Eine Bluse im Gypsy-Style ist schnell gefunden, doch Sabrina fällt ein, dass die andere Sabrina, die an Tag eins geshoppt hat, einen ähnlichen Style trug: "Das sieht aus, wie ihre Carmen-Bluse". Also schnell ein anderes Exemplar gesucht, diesmal in blau-weiß gestreift. "Die ist süß, Baumwolle, auch sehr angesagt, Volants an den Armen", findet Guido Maria Kretschmer. "Auch ein großes Thema."

Mutter Selma guckt natürlich, dass ihr Kind etwas Ordentliches zum Anziehen hat. Aber Guido ist von der blau-weißen Bluse nicht überzeugt: "Das ist Fleischerei-Fachverkäuferin." Doch Sabrina hat immer noch das Problem, dass ihre Bluse zu sehr der von der Anderen Sabrina gleicht. Wo soll sie nun den Schulterausschnitt machen? Links, rechts, hochgeschlossen, oder beide Seiten zeigen? "Einfach über die Schultern ziehen, das wäre mein Beitrag", so Guido kurz und knapp und fügt hinzu: "Das sieht allerdings so aus, wie bei der ersten Sabrina.

Doch es scheint sowieso nicht bei dieser Bluse zu bleiben, denn die ist Sabrina jetzt "zu langweilig". Ihre Mama versucht ihr noch gut zuzureden, und den Look mit Accessoires aufzupeppen, aber so richtig überzeugt ist sie von den Streifen auch nicht. Da ist wohl weiter suchen angesagt.

Sabrina im Style-Check

Guido: "Die ist keine Tussi"
Guido: "Die ist keine Tussi" Sabrina im Style-Check 01:18

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Danielas Tattoo passt zum Motto

Vorschau Tag 3: Daniela

Danielas Tattoo passt zum Motto