Shopping Queen: Sabrina zeigt sich im Dandy-Look auf dem Catwalk
Sevim begleitet ihre Freundin Sabrina
Der letzte Tag der Augsburger "Shopping Queen"-Woche gehört Kandidatin Sabrina. Mit Unterstützung ihrer guten Freundin Sevim hat sie einen schönen Look zum Motto "Greife zur Schleife – finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail!" gefunden. Den präsentiert sie jetzt auf dem Catwalk.
Dandy-Look: Sabrina hat die Hosen an
Die zierliche Sabrina setzt auf den stilvollen Dandy-Look: Die 28-Jährige kommt in einer tollen, dunkelroten Hose, weißer Bluse, Clutch und High Heels in Schwarz auf den Laufsteg. Hosenträger und eine passende Fliege komplettieren das maskuline Outfit.
Sabrinas Frisur ist dagegen sehr weiblich: Ihre Haare sind offen und zart gelockt. Das gekonnte Styling lässt die kleine Blondine noch hübscher aussehen – keine Wunder, dass sie sich jetzt ganz lässig ihren Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer zeigt.
"Das ist ein mutiger Style und sie sieht bildschön dabei aus", begeistert sich Guido am Doppel-Schleifen-Look. "Sehr eigenwillig, durch die Farbkombination, aber durchaus angesagt." Dem Star-Designer gefällt, dass die 28-Jährige keine Jacke trägt. "Ein bisschen Wunsch-Outfit von mir", gibt er zu. "Ich find's toll! Für mich ist das knapp der beste Style der Woche."
Am Morgen begeisterte die Sekretärin Guido bereits in schwarzer Hose und Kretschmer-Konterfei-Shirt und am Abend auf dem Catwalk kann er ebenfalls nur schwärmen. "I love Sabrina", bringt es der Modemeister auf den Punkt.
Bei TV NOW könnt ihr euch verpasste "Shopping Queen"-Sendungen in voller Länge anschauen.