MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sabrinas Shoppingbegleitung Sevim mutiert zum Packesel

Voller Körpereinsatz für Sabrinas Shopping-Krone

Letzter Tag, letzte Chance auf den Titel "Shopping Queen" von Augsburg. Für ihren Shopping-Marathon durch die Augsburger Geschäfte hat sich Freitagskandidatin Sabrina heute Unterstützung in Form von Freundin und Shoppingbegleitung Sevim geholt. Und die hat im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, um der Belastung im Kampf um die begehrte Shopping-Krone standzuhalten.

Jammern wird nicht geduldet

Während Sabrina leichtfüßig durch den ersten Laden hüpft, stapeln sich auf Sevims linkem Arm bereits Kleiderbügel über Kleiderbügel. Derweil wird rechts gerade der erste Schuhkarton geparkt. Die darin befindlichen Schuhe sind zwar eine Nummer zu groß, aber lieber tragen lassen als zweimal gehen, lautet augenscheinlich Sabrinas Motto. Als Sevim unter der Last schlapp zu machen droht, fleht sie ihre Freundin an: "Ich hab langsam Schmerzen in der Hand, gehen wir zur Umkleide?" Also bitte, Sevim, Sabrina hat noch lange nicht genug Klamotten-Vorrat gehamstert! Und seit wann können sich denn Packesel beschweren? 

"Die schafft das", räumt Sabrina jegliche Sorgen um ihre Freundin aus dem Weg und dreht sich Richtung Schuhregal. Wenn Sevim morgen an einem Tennis-... äh, "Shopping-Arm" leiden sollte, kennt sie immerhin die Schuldige. Die nächste Ladung Kartons auf Sevims Armen kommt bestimmt. 

Im Pre-TV bei TV NOW könnt ihr euch die finale Folge aus Augsburg schon jetzt in voller Länge anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"