MO - FR 15:00

Sophia verrät ihr Mode-No-Go

Shopping Queen: Salzburgs Donnerstagskandidatin Sophia stellt sich vor

Sophias Dialekt ist Guido sofort sympathisch
Sophias Dialekt ist Guido sofort sympathisch Salzburgs Donnerstagskandidatin stellt sich vor 01:01

Womit kann man Sophia „durch die ganze Stadt jagen“?

Am vierten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Salzburg ist Kandidatin Sophia an der Reihe. Die 21-Jährige ist Einzelhandelskauffrau. Heute geht sie auf die Suche nach dem perfekten Look passend zum Motto: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ 

Sophias Style ist extravagant, mutig und sexy. Doch mit einem ganz bestimmten Kleidungsstück kann Sophia wirklich gar nichts anfangen. „Damit kannst du mich durch die ganze Stadt jagen, das würde ich niemals anziehen“, erzählt sie. Was Sophia wohl meint? Die Antwort gibt es oben im Video zu sehen! Kleiner Hinweis: Es handelt sich um eine gewisse Art von Schuhen. 

Sophia im Style-Check

Sophias Style-Check stimmt Guido sehr zuversichtlich
Sophias Style-Check stimmt Guido sehr zuversichtlich "Sie weiß schon genau, wer sie ist" 00:48

Bevor Sophia allerdings ins Shoppingrennen geht, macht sie einen Abstecher in Guido Maria Kretschmers Style-Check. Der Star-Designer nimmt die 21-Jährige ganz genau unter die Lupe und kommt zu folgendem Urteil: „Ich finde, dass sie einen guten Style hat. Sie weiß schon genau, wer sie ist.“

Egal ob es um Outfits, Haarstylings oder Make-up geht – Guido ist in Sophias Fall absolut zuversichtlich: „Ich kann mir vorstellen, dass sie schon eine Fachkraft ist und weiß, was sie tut.“ Alle Style-Check-Infos zu Sophia bekommt ihr hier oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Ihr könnt Sophias „Shopping Queen“-Folge nicht pünktlich um 15:00 Uhr bei VOX im TV sehen? Kein Problem, denn alle Folgen stehen euch hinterher jederzeit in voller Länge zum Abruf bereit auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido bezweifelt, dass Sylvias Look floppen könnte

Frankfurts 4. Kandidatin im Style-Check

Guido bezweifelt, dass Sylvias Look floppen könnte