MO - FR 15:00

Ein letztes Mal shoppen in Salzburg!

Shopping Queen: Salzburgs Freitagskandidatin Blazi stellt sich vor

Liegt Guido mit seiner Vermutung bei Blazi richtig?
Liegt Guido mit seiner Vermutung bei Blazi richtig? "Die hat definitiv einen Partner!" 00:43

Blazenka wird von allen nur „Blazi“ genannt

Wahrsager Guido trifft am letzten Shoppingtag in Salzburg mal wieder voll ins Schwarze. Als Kandidatin Blazenka uns die Haustür öffnet, sieht der Star-Designer ihr nämlich sofort an: „Die hat definitiv einen Partner!“ Und nicht nur das: Blazi, wie sie liebevoll von allen genannt wird, ist verheiratet und hat sogar einen kleinen Sohn namens Mario. 

Am fünften und letzten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche geht Blazi auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ Jetzt wollen wir aber Blazis Kleiderschrank sehen! Wie die 30-Jährige sich am liebsten stylt und was für Schätze sie in ihrem Ankleiderzimmer hütet, zeigt sie uns oben im Video.

Blazi im Style-Check

Guido ist sehr gespannt auf Blazis Verwandlung
Guido ist sehr gespannt auf Blazis Verwandlung Salzburgs Freitagskandidatin im Style-Check 00:38

Erst Style-Check, dann shoppen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer nimmt Blazi unter die Lupe und stellt schwärmend fest: „Eine sehr attraktive Frau mit einer sehr guten Haarlänge.“ Ganz besonders gespannt ist Guido auf Blazis Verwandlung. Denn der Modeschöpfer erwartet von der 30-Jährigen heute einen ganz anderen Look, als er es von ihr gewohnt ist. Im Video hier oben bekommt ihr alle Style-Check-Infos zu Blazi.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"