MO - FR 15:00

Sabines Traummotto wurde wahr

Shopping Queen: Salzburgs Mittwochskandidatin Sabine stellt sich vor

Für Sabine hätte es nicht besser kommen können
Für Sabine hätte es nicht besser kommen können "Als Motto wünsche ich mir Blazer" 01:06

Das Motto ist ein Heimspiel für Sabine

Am dritten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Salzburg geht Kandidatin Sabine ins Rennen. Und für Sabine ist die Shoppingtour fast schon ein Heimspiel, denn bevor die 51-Jährige überhaupt vom Motto der Woche erfahren hat, hat sie verraten: „Als Motto wünsche ich mir Blazer.“ Bitte, gerne! Denn in Salzburg heißt es diese Woche: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ Oben im Video lernt ihr Erzieherin und Trauma-Pädagogin Sabine und ihr wunderschönes Holzhaus in den Bergen noch besser kennen. 

Sabine im Style-Check

Guido hat vollstes Vertrauen in Sabine
Guido hat vollstes Vertrauen in Sabine "Ich glaube, dass die das heute gut kann" 00:23

Bevor es zum Shoppen geht, macht aber auch Sabine einen Abstecher in den Style-Check. Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: „Sie wird mit dem Motto gut umgehen können.“ Klar, denn Blazer sind ja auch Sabines absolute Lieblingsteile. „Ich traue ihr das total zu“, so Guido optimistisch, denn er hofft auch auf Sabines Entscheidungsfreude.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"