MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Da ist ein Profi am Start“

Shopping Queen: Salzburgs Montagskandidatin Alina stellt sich vor

Alina war schon mal bei "Shopping Queen" dabei
Alina war schon mal bei "Shopping Queen" dabei Von der Shoppingbegleitung zur Kandidatin 01:03

Alina will die Shoppingkrone zurück in die Familie holen

Nanu, die kennt Guido doch!? Am ersten Tag unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Salzburg geht Alina ins Rennen. Und unser Star-Designer liegt goldrichtig mit seiner Vermutung, die 25-Jährige ist in der Tat keine Unbekannte bei „Shopping Queen“. 2016 hat sie als Shoppingbegleitung ihre Mutter Veronika unterstützt, die damals sogar zur „Shopping Queen“ gekürt wurde. Und weil die beiden so ein gutes Team waren, begleitet Mama Veronika nun natürlich auch ihre Tochter. Denn Alina will die Krone zurück in die Familie holen. „Ich glaube, die anderen müssen sich sehr warm anziehen. Da ist ein Profi am Start!“, warnt Guido Maria Kretschmer grinsend. Im Video oben stellt Alina sich und ihren Stil vor.

Alina im Style-Check

Salzburgs Montagskandidatin Alina im Style-Check
Salzburgs Montagskandidatin Alina im Style-Check Guido hat das Gefühl, sie ist eine "Top-Shopperin" 00:18

Was soll bei Montagskandidatin Alina schon schiefgehen? Guido Maria Kretschmer fühlt sich am ersten Tag in Salzburg fast wie bei der „Shopping-Olympiade“. Denn Alina hat das Shoppen vorab tatsächlich trainiert. Bei so einer guten Vorbereitung macht sich unser Star-Designer nicht mehr viele Gedanken. In den Style-Check geht’s für Alina natürlich trotzdem. 

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido

Guido ist baff: "Wie bei uns!"

Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido