Frankfurts Freitagskandidatin stellt sich vor

Samar zählt beim Shoppen auf den Fashion-Rat ihrer Schwester

Samar zählt auf die Unterstützung ihrer Schwester
Samar zählt auf die Unterstützung ihrer Schwester Frankfurts Freitagskandidatin 00:54

„Komfort geht vor gutem Aussehen“

Am fünften und letzten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt ist Samar an der Reihe. Die Freitagskandidatin ist 25 Jahre jung und studiert Germanistik und Politikwissenschaften. Uns verrät sie, dass ihre Mama sie dazu überredet hat, sich bei „Shopping Queen“ zu bewerben. Samar selbst geht nämlich eigentlich nur sehr selten shoppen. Und dabei lautet ihre Devise meistens: „Komfort geht vor gutem Aussehen.“ Da kann Guido Maria Kretschmer nun gar nicht zustimmen!

Doch Samar mag es einfach gemütlich und kuschelig, aber auch ein paar Hippie-Styles sind in ihrem Kleiderschrank zu finden. Und für den perfekten Look passend zum „Shopping Queen“-Motto: „Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“ bekommt Samar Unterstützung von ihrer Schwester. Die ist nämlich als Shoppingbegleitung dabei und Samar verspricht: „Sie kennt sich total mit Mode aus.“

Der Style-Check mit Samar

Guido nimmt Samar im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Samar im Style-Check unter die Lupe Kann sich viel vorstellen 00:21

Auch wenn Guido die eigensinnige Modephilosophie von Samar nicht gerade teilt, findet unser Star-Designer die 25-Jährige trotzdem auf Anhieb sympathisch: „Die ist jung und blitzgescheit und ich mag es, wie sie spricht.“ Guido könnte sich sogar vorstellen, dass Samar am letzten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche noch für eine echte Überraschung gut ist. „Es könnte sein, dass heute DIE Ultimative kommt“, hofft Guido. Alle Style-Check-Infos über Infos erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Cool oder textiler Untergang?

Oldie but Goldie

Cool oder textiler Untergang?