MO - FR 15:00

Die Konkurrenz ist da anderer Meinung

Shopping Queen: Sandras Rock-Style ist „bis jetzt der beste Look der Woche“ – aber nur für Guido

Sandra ist die Erste, die für Guido das Motto erfüllt
Sandra ist die Erste, die für Guido das Motto erfüllt Guido: "Auf jeden Fall bis jetzt der beste Look" 02:04

Laufsteg frei für Augsburgs Donnerstagskandidatin!

Selten gehen die Meinungen von Guido Maria Kretschmer und den „Shopping Queen“-Kandidatinnen so weit auseinander wie am vierten Shoppingtag in Augsburg. Als Donnerstagskandidatin Sandra den Catwalk betritt und ihren Look zum Motto: „Forty & fabulous! Zeige, dass 40 das neue 30 ist!“ präsentiert, ist Guido total begeistert. „Ja, sehr cool! Für mich auf jeden Fall bis jetzt der beste Look der Woche“, jubelt der Star-Designer sofort. „Sie ist für mich die Erste, die abends fast noch lässiger aussieht.“

Doch gleichzeitig ist deutet es sich schon an, dass Sandras Konkurrentinnen alles andere als beeindruckt sind. Dass Sandra sehr viele Schnäppchen gemacht hat, finden die Augsburger Ladys zum Beispiel gar nicht gut. Ihrer Meinung nach sieht man das Sandras Outfit an. „Als Sandra auf den Laufsteg kam, bin ich erschrocken“, so Silvia. Oben im Video könnt ihr euch selbst einen Eindruck vom Auftritt der 41-Jährigen machen.

Die Punkte für Sandras Look

Sandra muss viel Kritik einstecken von der Konkurrenz
Sandra muss viel Kritik einstecken von der Konkurrenz Ramona: "Das ist ein No-Go" 04:55

Sandras vier „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen wirken wenig begeistert von ihrem Look. Ramona beginnt mit der Bewertung und entdeckt sofort ein „No-Go“ an Sandra. Welches das ihrer Meinung nach ist und wie viele Punkte Sandra am Ende von allen bekommt, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?