MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Sara aus Stuttgart im Style-Check

Sara ist "irre genug" für das Motto
Sara ist "irre genug" für das Motto "Sie könnte Gas geben" 00:28

"Sie könnte Gas geben"

Tag vier bei "Shopping Queen" in Stuttgart. Kandidatin Sara wohnt mit zwei Jungs in einer WG und spielt in ihrer Freizeit Impro-Theater. Die unkonventionelle Kandidatin nimmt Guido Maria Kretschmer vor ihrer Shopping-Tour unter die Lupe. Er kann sich gut vorstellen, dass Sara bei ihrem Look "Gas geben könnte".

"Sie ist frei, unabhängig und irre genug"

Sara ist 27 Jahre alt und lebt in Stuttgart. Sie ist 1,63 Meter groß und wiegt 53 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 37.

Das Motto "Ein Ass im Ärmel - Setze mit deinem Look rund um coole Statement-Sleeves alles auf eine Karte!" scheint für die Kandidatin wie geschaffen zu sein. Der Designer erwartet viel von der Teilnehmerin. "Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Ding ganz neu interpretieren wird", sagt er.

Sara ist mit ihren 27 Jahren "frei und unabhängig" und hat eine "gute Figur", wie der Modeschöpfer findet. Doch eine Sache schätzt Guido besonders an ihr: "Sie ist irre genug, um vielleicht mal was zu wagen, was gar nicht zu erwarten wäre."

Saras Shopping-Tour durch Stuttgart könnt ihr euch jetzt schon in voller Länge bei TV NOW oder in der TV NOW App anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage