MO - FR 15:00

Shopping Queen: Saskia aus Stuttgart im Style-Check

Fakten zu Kandidatin Saskia

Der erste Style-Check in der neuen "Shopping Queen"-Woche steht an. Kandidatin Saskia muss als Erste einen Look zum Motto "Wir lieben Falten! Zeig uns, was Plissee alles kann!" finden. Doch bevor es mit Freundin Bine in die Stuttgarter Innenstadt geht, steht noch der Style-Check von Guido Maria Kretschmer an.

"Die sieht von Haus aus etwas brav aus"

Saskia ist 26 Jahre alt, 1,63 Meter groß und wiegt 61 Kilogramm. Ihre Konfektionsgröße ist 38, die Schuhgröße 36. Guido Maria Kretschmer gefällt das "ewige Mädchen". Der Designer versucht zu erklären, warum Saskia trotz ihrer 26 Jahre so jugendlich aussieht. "Das ist eine junge, moderne Frau, die von Haus aus etwas brav aussieht." Das liege hauptsächlich an ihrer Kopfform, ihrem Haarschnitt und dem großen, strahlenden Mund, so der Designer.

Saskia hat eine weibliche Figur, die trotzdem sportlich aussieht. "Die ist perfekt angezogen, wenn sie gegen ihre eigene Form arbeitet", empfiehlt der Star-Designer. Will heißen, das brave Schulmädchen soll etwas wilder werden. Wie genau die Hair-und Make-up-Artistin das machen soll, verrät Guido allerdings nicht. Kann Saskia den Ansprüchen des Star-Designers gerecht werden? Bei TV NOW im Pre TV könnt ihr euch Saskias Catwalk-Styling jetzt schon anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"