MO - FR 15:00

Shopping Queen: Schade! Gabys Karo-Cardigan "versaut" ihren Look

Guido kritisiert ausgerechnet Gabys Key-Piece
Guido kritisiert ausgerechnet Gabys Key-Piece "Versaut!" 01:08

Ausgerechnet das Karo-Key-Piece!

Guido Maria Kretschmer ist ein wenig enttäuscht. Wolfsburgs vierte "Shopping Queen"-Kandidatin dieser Woche hat sich nämlich ausgerechnet für das - in seinen Augen - falsche Kleidungsstück entschieden. Zum Motto "Kreiert in kariert - finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!" passt es zwar, doch Modeexperte Guido hat ein ganz anderes Problem mit dem langen Kapuzen-Cardigan.

Guido: "Die Jacke versaut den Look"

Donnerstagskandidatin Gaby und ihre Shoppingbegleitung Denise haben sich nach vielen Anproben für eine karierte Strichjacke in Grautönen entschieden. Dazu kombiniert Gaby auf dem Catwalk eine Blue Jeans, einen grauen Strickpullover, graue Schnürboots und ein paar silberfarbene Schmuckstücke. Schon die sind Guido zu "beliebig", doch am wenigstens gefällt ihm ausgerechnet der Cardigan, der sein Motto erzählen soll.

"Ich finde, dass die Jacke den Look so ein bisschen versaut, weil die wirklich günstig aussieht", beschwert sich Guido. Der graue Ton-in-Ton-Look ist ihm einfach zu schlicht und zu leger. Für den großen Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg hätte sich unser Star-Designer einfach mehr gewünscht, wie er im Video erklärt. Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt Guido dann schließlich ein überraschendes Urteil, das es definitiv eher selten gibt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm

"Ich muss weg!"

Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm